Referenzen und Kundenstimmen

 

Helaba Landesbank Hessen-Thüringen


Jens Huthmann führt als Trainer seit mehreren Jahren unsere Firmenseminare und Workshops zu den Themen „MS Excel“ und „VBA-Programmierung“ durch.
Die Schulungsteilnehmenden bewerten seine fachliche Kompetenz sowie das persönliche Engagement sehr positiv.
Wir schätzen Jens Huthmann als kompetenten und zuverlässigen Trainer und empfehlen ihn gerne weiter.


the Bridge · Consulting & Training e.K.


Für uns ist Herr Huthmann die Nr. 1 Adresse rund um MS Office. Wir arbeiten seit über 10 Jahren miteinander. Unsere Trainingsteilnehmer sind begeistert und gemeinsam mit Ihm wird der Alltag für alle leichter. Aber auch bei „komplexeren“ Reportinganforderungen gelingt es Herrn Huthmann gute Lösungen zu schaffen, die es unseren Kunden ermöglicht, dass Sie zeitnah die notwendigen Zahlen liefern können. Eine absolute Empfehlung!


neueBeratung GmbH


Mit Jens Huthmann arbeiten wir seit vielen Jahren sei es für Team- oder auch Einzel-Excel-Coachings gerne und regelmäßig zusammen: Wir erleben ihn als hochqualifizierten Trainer, der in sämtlichen MS-Office Schulungen unseren Beraterteams, immer wieder neue Kniffe beibringt und dafür sorgt, dass wir immer auf dem neuesten Stand sind. Als Experte auch für in höchstem Maße komplizierte Excel-Programmierungen ist Jens Huthmann unschlagbar. Sein Know-How, seine unkomplizierte Art, seine didaktischen Fähigkeiten und seine Lösungsorientierung sind einzig.


Teilnehmerstimmen (EXCEL Seminare)

 

… im Namen aller Teilnehmenden des Excel-Auffrischungsseminars letzte Woche bedanke ich mich für das interessante Seminar, die gute Aufbereitung des zu vermittelnden Stoffs und die didaktisch kluge Wissensvermittlung durch Sie, Herr Huthmann. Ich habe aus den Rückmeldungen in unserer Teamsitzung mitgenommen, dass für jeden etwas dabei war, die Übungen die Möglichkeit zur Nacharbeit geben und schon die eine oder andere Pivot-Tabelle bearbeitet wird.
 
(Frau Dr. C.M. / Dienstleistungsgesellschaft des Landes Hessen)


… recht herzlichen Dank nochmal an Sie, für das tolle Seminar.

Es hat sehr großen Spaß gemacht und war wirklich sehr hilfreich, um die Berührungsangst von Excel etwas abzustreifen.

Bis bald mal wieder!!!

(Frau A.D / Bankunternehmen im Bereich Wirtschaftsförderung)


… vielen Dank für die super Schulung gestern. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Schulung bei Ihnen!

(Frau R.D. / Deutsches Bankunternehmen)


Nach oben